Karin & Harald

Wir kennen uns bereits seit einer Ewigkeit, haben gemeinsam den Kindergarten und die Grundschule besucht, waren Freunde und haben uns dann für einige Jahre aus den Augen verloren. Ob Zufall oder Schicksal - auf jeden Fall haben sich unsere Wege wieder gekreuzt und aus Freundschaft wurde Liebe.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir nun ein Paar, und vor ein paar Jahren hatten wir das große Glück, auch den Flecken Erde zu finden, an dem wir unsere Vision verwirklichen können.

Wir möchten etwas Ruhe in diese schnelle Zeit bringen, einen Weg zeigen, wie es gehen könnte und unsere Ideen mit anderen Menschen teilen. Nun noch ein paar persönliche Worte:

Karin, Reiki-Lehrerin ( Klangmassage, Bachblütenberatung, Edelsteintherapie ): Ich mache seit dem 29.09.1965 diese Welt unsicher und meine große Leidenschaft gilt den Tieren. Begonnen hat es mit einem harmlosen Goldhamster, ein Geschenk meines Großvaters, und heute betreibe ich einen kleinen Gnadenhof, auf dem sich neben Kleintieren auch Pferde, Hunde und Katzen wohl fühlen.

Harald, Reiki-Meister, Klangmasseur: Am 18.12.1965 startete ich in dieses Leben und seither versuche ich möglichst Vieles kennenzulernen. Ausgefallene Holzregale mit Beleuchtung, Pferdeställe, Kaninchengehege zusammenzimmern, Anbauteile für meinen Traktor und Gongständer schweißen, ein bisschen die Wasserleitungen oder Wände ändern, neue Räucherwerke oder Klangschalen ausprobieren und irgendwann meinen rechten Fuss hinter das linke Ohr zu bekommen ;-).

Bachblüte

Kontakt

Karin Fochler

  • Tel: 0664/230 98 11
  • karin.fochler@gmx.at

Harald Fochler

  • Tel: 0664/230 98 00
  • harald.fochler@gmx.at

Adresse

  • Eberbach 11
    2564 Furth a.d. Triesting
  • Tel: 02674/8 72 72